Provinzial Versicherung unterstützt Löschgruppe Wierschem.

Durch immer wieder stark auftretende unwetterartige Regenfälle im vergangenen Jahr war es oft der Fall, dass die Löschgruppe Wierschem zu Einsätzen gerufen wurde, um Keller von eintretendem Wasser zu befreien.
Um den Geschehnissen besser entgegenzuwirken, war es ein Wunsch, unsere Ausrüstung zu verbessern.
Mit Unterstützung der Bankfreunde Wierschem wurden die finanziellen Mittel für einen Trocken-Nasssauger zur Verfügung gestellt .
Einen besonderen Dank möchte ich der Provinzial-Versicherung aussprechen, die uns mit der stolzen Summe von 450 € unserem Ziel erheblich näher brachten.
Herr Müller, Gebietsleiter der Provinzial-Versicherung und Herr Jürgen Becker, Geschäftsstellenleiter der Filiale Münstermaifeld bemühten sich persönlich, um uns den Scheck von 450 € in Löffels Landhaus zu übergeben.
Die Löschgruppe Wierschem möchte sich recht herzlich für die überaus großzügige Spende bei der Provinzial-Versicherung bedanken.
Auch den Bankfreunden aus Wierschem möchten wir für Ihr Bemühungen danken.